Funk im Trunk

m/ Diskohengst, DJ Geld, Max Gyver & Zwegi

Kachelraum

Schwingt die Hufe auf die Tanzfläche, denn Diskohengst kommt rangaloppiert – aus Nordberlin weg. Pferdeliebhaber wissen: das Zündet, was der Partyhufer da an Raritäten aus dem südamerikanischen Raum und darüber hinaus sattel- wie trinkfest präsentiert. Als wäre das nicht schon Grund genug seine Zeit, Geld und Tanzwütigkeit voll und ganz in diesen Abend reinzuinvestieren, haben wir noch DJ Geld dabei. Und endlich ist Max Gyver wieder (Hallo Max!) da. Zwegi auch. Glaub, das wird ganz gaul. Habt ihr eigentlich dieses schon freilaufende Plakat von Superspray gesehen? Was hat der wohl für geile Augentropfen, dass er sowas aus dem Käfig lässt? Wild. Manege frei und hüa!
Lieb zueinander sein ist die einzige Option. All Night & beyond. Danke.